IT-Support Techniker/in Onsite, 1st- und 2nd-Level

Chemie

Großhesselohe (München)

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

IT-Support Techniker/in Onsite, 1st- & 2nd-Level HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Großhesselohe (München) Zuvorkommend, kompetent und verlässlich: So betreuen Sie unsere Anwender bei allen IT-relevanten Fragen, erstellen deren Tickets, um Meldungen über Störungen sowie sonstige Service-Requests anzunehmen und/oder Vor-Ort-Support zu leisten.

Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Zur Verstärkung Unseres Teams In Großhesselohe Suchen Wir Eine Kompetente Und Engagierte Persönlichkeit (m/w) Als It-support Techniker/in Onsite 1st- & 2nd-level Ihr Arbeitsgebiet : Zuvorkommend Kompetent Und Verlässlich: So Betreuen Sie Unsere Anwender Bei Allen It-relevanten Fragen Erstellen Deren Tickets Um Meldungen über Störungen Sowie Sonstige Service-requests Anzunehmen Und/oder Vor-ort-support Zu Leisten Sie Analysieren Und Bearbeiten Die Anfallenden Tickets Und Dokumentieren Alle Erforderlichen Arbeiten In Unserem Ticketsystem Omnitracker Zudem Beschaffen Installieren Und Warten Sie Unsere Clientsysteme Und Wirken Auch Bei Technischen Projekten Im Infrastrukturumfeld Mit Ihr Profil : Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich (fachinformatiker Systemintegration) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Berufserfahrung Gehört Auf Jeden Fall Zu Ihrer Konfiguration Sie Sind Mit Der Betreuung Von Windows Clientsystemen In Größeren Systemlandschaften Vertraut Wissen Was Sich Hinter Itil Verbirgt Und Bringen Fundierte Kenntnisse In Windows 7/10 Mit Ganz Gleich Ob Sie Eine Oder Mehrere Programmiersprachen Sprechen: Zusätzlich Sollte Gutes Deutsch Und Englisch Vorhanden Sein Sie Kombinieren Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Ausgeprägten Kommunikationsfähig- Keiten Sind Ein Engagierter Und Serviceorientierter Teamplayer Der Analytisch Denkt Strukturiert Arbeitet Und Internen Kunden Gerne Telefonisch Weiterhilft Unser Angebot : Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Heike Rüber Unter Der Rufnummer 089/79102-291 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Fachinformatiker Informatiker Support Helpdesk Systemadministrator IT-Support Techniker/in Onsite 1st- & 2nd-Level Zuvorkommend Kompetent Und Verlässlich: So Betreuen Sie Unsere Anwender Bei Allen IT-relevanten Fragen Erstellen Deren Tickets Um Meldungen über Störungen Sowie Sonstige Service-Requests Anzunehmen Und/oder Vor-Ort-Support Zu Leisten Großhesselohe (München) Fachinformatiker Informatiker Support Helpdesk Systemadministrator

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)